Ich red ja sonst nie über mich
News
Über Mich
Fotos
Videos
Presse
Spaß
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum


Zu meiner Person

Zu Hause stehe ich eigentlich auf völlig verlorenem Posten. Als Mann führe ich den täglichen Kampf mit einer Ehefrau und vier Töchtern.

Die einzige Unterstützung finde ich bei Felix, einem Zwergkaninchen, dass in jungen Jahren zwar kurz aufmuckte, seit seiner Kastraktion aber ganz friedlich ist und durch Lotte, unsere Hündin, durch die ich auch morgens um halb vier schon wunderschöne Spaziergänge machen darf.

Aufgrund meiner ungewöhnlichen handwerklichen Begabung - wenn es anatomisch möglich wäre hätte ich sicherlich drei linke Hände -blieb letztlich nur eine Berufsmöglichkeit übrig. Ich wurde Beamter.

Um diesem Stress ab und zu zu entfliehen schlüpfe ich Jahr für Jahr in unterschiedlichste Figuren und nehme alles, jeden und vor allem mich selbst auf die Schüppe.

Da alles in Gesellschaft viel schöner ist, bin ich

- Mitglied der KG Narrengarde Dürwiß

- Mitglied des Zusammenschlusses Eschweiler Büttenredner ("Eischwille Mullejane")

- Mitglied im Mundartkreis des Eschweiler Geschichtsvereins

- Mitglied des Männerballetts "Herrenabend-Team"